Herzlich Willkommen

auf der Webseite von

Minervas Hexenhof.

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr

(Montags geschlossen)

 

Sonntag, 11. Juni Eröffnungsfeier Kräutergarten!!

Der Hexenhof

 

Auftragszauber

 

Magie ist Energie und Energie fließt.

Sie kann also überall eingesetzt werden, wo sie benötigt wird, je nach Wunsch.

Ich biete so genannte „Auftragszauber “ an. Das heißt, Du erteilst mir einen Auftrag, für einen bestimmten Zauber und ich führe diesen aus.

 

Dies könnte sein

Zauber für Liebe und Leidenschaft

Arbeit und Karriere

Gesundheit und Wohlergehen

Kraft und Heilungszauber

Glück und Schutz

Gegen Angriffe / Schwarze Magie

gegen Flüche / Familienschutz/Aufhebung

Loslassen und Trennungszauber

Erfolg

 

 

 

Wichtig! Ich benötige detaillierte Angaben von Dir, zum Teil ein Foto oder auch Dein Geburtsdatum, damit ich eine Verbindung herstellen kann, die für meine Magie von Nöten ist. Ein persönliches Gespräch am Telefon oder ein ausführlicher Email Austausch ist dabei ratsam. Bespreche weitere Details einfach persönlich oder über Email mit mir.

 

Alles was ich sonst noch brauche, ist Dein Vertrauen zu meinen Fähigkeiten und Deine Mitarbeit, denn um einen Zauber auch wirken lassen zu können, musst Du natürlich auch etwas dafür tun. Was, das erfährst Du dann von mir. Es gibt auch viele Klienten die merken, wenn ich für sie Magie ausgeübt habe und die Energien angekommen sind.

Lasse Dich überraschen....

 

 

Wie funktioniert es und wie kannst Du sicher sein, das der Zauber wirkt?

 

Erst einmal

Ich übernehme keine Garantie dafür, das mein Zauber ganz genauso schnell, geradeaus oder einfach wirkt wie Du es Dir wünscht! Meine Magie funktioniert, das hat sie schon vielfach bewiesen. Magie hat manchmal ihren eigenen Kopf. Sie geht aber immer den richtigen und positiven Weg für Dich!!

 

Magie kann über die verschiedensten Umwege zu Dir gelangen und der Zauber so in Erfüllung gehen, im Nachhinein betrachtet ergibt dies immer einen Sinn. Was Du brauchst, ist Geduld und den Glauben daran!

 

Grundsätzlich geht man von mindestens einer Mondphase aus, in der die Magie erst wirken muss, bevor sie spürbar wird. Aber manchmal dauert es mehrere Monate. Es kommt immer ganz drauf an.

 

Magie ist genauso individuell, wie der Mensch für den der Zauber wirken soll. Selbstverständlich garantiere ich jedem Klienten seine Anonymität! Ich sehe mich, wie ein Arzt, zur Diskretion verpflichtet. Du kannst gerne mir gegenüber Anonym bleiben, in dem wir nur über Email Kontakt aufnehmen und Du mir nur ein Bild von Dir zukommen lassen kannst.

 

 

Was ich aus meiner Ethik als Hexe heraus nicht tue:

Ich absolviere grundsätzlich keine Zauber, die mit „Dritten“ zu tun haben und / oder jemand „Drittes“ beeinflussen sollen. Des Weiteren auch keinen Schadenszauber & so genannte Partnerrückführungen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Leben anderer Menschen, die für Ihr tun selbst Verantwortlich sind! Meine Magie ist eine Hilfestellung. Sie macht aus einem Tellerwäscher keinen Millionär. Ich verspreche nicht das „Blaue vom Himmel“, sehe meine Magie als eine Hilfestellung für Sie an, Dinge in Gang zu bringen, zu beschleunigen oder nachzuhelfen.

 

Zu den Zaubern die ich nicht annehme gehöre

Schadenzauber um andere Menschen zu schädigen

Beeinflussungszauber gegen eine bestimmte Person

Binde und Liebeszauber die auf eine bestimmte Person abzielen sollen

Partnerrückholungszauber zum binden einer zerbrochenen Beziehung

 

Preise:

Für meine Magische Arbeit, die ich als „Auftragszauber“ bezeichne, gilt ein Betrag ab 125 Euro, je nach Aufwand.

 

Nicht alle Dinge sind als Auftragszauber möglich oder wirksam. Bei extrem hartnäckigen Flüchen / Problemen ist es unabdingbar das ich mit den Klienten persönlich arbeiten muss. Für aufwendige Rituale wo ein Klient Anwesend sein muss, ist der Kostenfaktor höher, weitere Infos dazu bitte erfragen.